Werde sichtbar und erfolgreich

Erfolgsraum

Hallo, ich bin Yvonne..

Viele Jahre war ich in einer Design-Agentur tätig. Mein Wissen verbinde
ich mit meiner Online-Marketing- und Projektmanagement-Kompetenz,
sowie meiner langjährigen Coachingerfahrung.

Du möchtest...

Blockaden überwinden und ins Handeln kommen
erfolgreich und wirksam sein, mit dem was dir am Herzen liegt
eine Expertin an deiner Seite haben, die dich durch den Prozess führt
eine kreative, strukturierte und verlässliche Begleitung
eine professionelle Website, die dich in deiner Persönlichkeit zeigt
Meine Angebote

WERDE SICHTBAR UND ERFOLGREICH

Webseiten-Intensivbegleitung

Du bist Individualistin... und du wünschst dir einen resonanzstarken Online-Auftritt und Strahlkraft nach Außen

Vielleicht hast du schon zig Texte gesammelt, Bilder abgespeichert, Ideen versucht in Website-Baukästen umzusetzen und mit Online-Kursen geliebäugelt, die eine Website in 5 Tagen versprechen. Deine innere Stimme sagt jedoch “NEIN, das ist der falsche Weg! So drehst du dich nur weiterhin im Kreis und du wirst nicht fertig.”

Was dir fehlt, ist eine ganzheitliche, strukturierte und ganz auf dich fokussierte Begleitung durch den gesamten Prozess – den äußeren und den inneren Weg. Von A bis Z.

Ich berate dich intensiv, gebe dir neue Impulse, öffne neue Horizonte und Sichtweisen, motiviere und bestärke dich.

Der Websitebegleitung-Prozess geht tief. Ich fühle dich und verbinde dich mit deiner eigenen Tiefe.

Mein Anliegen ist es deine Einzigartigkeit zu übersetzen, so dass du mit deinen Fähigkeiten und deinem Potential sichtbar wirst und in die Wirksamkeit kommst.

Durch alle Schritte hindurch von mir intensiv und strukturiert begleitet, erhältst du eine Online-Präsenz, die dich authentisch und ästhetisch widerspiegelt. Dazu gehört deine visuelle Signatur mit Logo, Schriften, Farben, deine einzigartige Bildsprache, der technisch saubere Aufbau deiner Website. 

Und genauso viel Wert lege ich auf die emotionale Arbeit – die Bewusstwerdung, Stärkung und Bekräftigung deiner inneren Ausrichtung, deiner einzigartigen Strahlkraft als Selbstständige und Unternehmerin.

Ziel ist es, dass du dich durch die intensive Coachingbegleitung stark und wirksam aufstellt.

Dieser Entwicklungsprozess ist herausfordernd und ein zutiefst individueller Weg, auf dem auf ganz natürliche Weise Blockaden sichtbar werden. Aus meiner langjährigen Erfahrung weiß ich, dass hinter jeder angenommenen Blockade Potentiale darauf warten erlöst zu werden. 

Was willst du in die Welt bringen?

Meine Leistungen

Website Intensivbegleitung

für deinen professionellen Onlineauftritt

Dein Business in die Welt bringen

Dein Weg zu Klarheit, Fokus und Durchbruch in deinem Business beginnt hier.
 

Meine intensive Begleitung umfasst:

  • Strategie und Konzeption deiner Business-Website (mit Workbooks und detaillierter Besprechung der Ergebnisse)
  • Deine visuelle Identität – Look & Feel (Entwicklung von Logo, Farben, Schrift- und Bildwelt)
  • Strukturierter Aufbau und Visualisierung der einzelnen Seiten
  • Unterstützung bei deinen Texten
  • Coaching während der Programmierungsphase deiner Seite bis zum “go live”

Der gesamte Prozess dauert ca. 3 Monate. Für 2024 habe ich ab April einen Platz zu vergeben.

Gerne unterstütze und berate ich dich auch bei einzelnen Steps z.B. das Look & Feel, deinen Social Media Auftritt oder bei deinen Texten.

Lass uns kennenlernen. 

Meine Begleitung und Beratung kann persönlich oder online stattfinden. 
Ich freue mich auf dich!

Beratung und Gestaltung

für deinen professionellen Außenauftritt

Wachstum und Erfolg umsetzen

Dein persönlicher Stil zieht sich konsequent durch deinen Außenauftritt und stärkt deine Angebote wirkungsvoll. 

Ganzheitliche Konzeption, Gestaltung und Beratung bei 

  • Flyer, Anzeigen und Einzelangeboten (print und digital)
  • Geschäftsausstattung Visitenkarte und Briefbogen (print und digital) 
  • Design, Beratung und Einrichtung Social Media Accounts (Xing, Linkedin, Facebook, Instagram)
  • Relaunch deiner bestehenden Website
  • neue verbesserte Gestaltung einzelner Elemente wie Logo, Schriften, Farbwelt, Bildwelt 
  • Coaching zu deinen Businessideen und zum erfolgreichen Business Mindset

Sprich mich gerne an.

Meine Beratungen können persönlich oder online stattfinden. 
Ich freue mich auf dich!

Referenzen

Svenja Haubold ist eine feinsinnige und klare Persönlichkeit, die Führungskräfte, Teams und Organisationen im Mittelstand unterstützt ihre Potentiale für Gesundheit und Resilienz zu entwickeln.

Die ungewöhnliche und gleichzeitig empathische Farbkombination ist mit einladendem Gelb und sanften Neutralen gewählt, um eine sichere und belebende Erfahrung zu zeigen, die Svenja für ihre Kunden schafft. 

Steps im Webseiten-Entwicklungsprozess:

  • Strategie und Konzeption
  • Logo, Schriften, Farben, Bildwelt
  • Textbegleitung und Aufbau digitales Marketing Wissen
  • Fotokonzept und Fotografiebriefing
  • Umsetzung in WordPress und Elementor
  • WordPress Einführung
  • SEO-Einführung

Anja Sanhüter ist mit Leib und Seele ganzheitliche Ernährungsberaterin, Yogalehrerin und Atemcoach. Mit Klarheit, Natürlichkeit und einer Prise Humor begleitet sie ihre Klienten. Ihre Arbeit folgt dem Dreiklang: einfach – genussvoll – nachhaltig. Dies haben wir mit der Triskele (ein keltisches Symbol der Dreierspirale) umgesetzt.

Steps im Webseiten-Entwicklungsprozess:

  • Strategie und Konzeption
  • Logo, Schriften, Farben, Bildwelt
  • Textbegleitung und Aufbau digitales Marketing Wissen
  • Fotokonzept und Fotografiebriefing
  • Coaching Business-Mindset
  • Umsetzung in WordPress und Elementor
  • WordPress Einführung
  • SEO-Einführung
Dany Ernstorfer unterstützt ihre Klienten dabei ihre Lebenssituation anzunehmen und ihren Heilungsweg zu gehen.
Mit viel Herzenswärme und Einfühlungsvermögen holt sie Mensch (und Tier) ab. Die liebevolle Gestaltung punktet mit Sympathie und Nahbarkeit. Steps im Webseiten-Entwicklungsprozess:
  • Strategie und Konzeption
  • Logo, Schriften, Farben, Bildwelt
  • Textbegleitung und Aufbau digitales Marketingwissen
  • Coaching Business-Mindset
  • Umsetzung in WordPress und Elementor
  • WordPress Einführung
  • SEO Einführung

Weitere Impressionen meiner Arbeit

Das sagen Kunden/Kundinnen

Eine Homepage wie der eigene Fingerabdruck
Yvonne stellt sich mit Kopf und Herz in den Dienst, um ihrer Kundin zu begegnen und sie zu be-greifen. Mit ihrer Fachkompetenz und ihrem Einlassen macht sie authentisches Sichtbarwerden möglich.
Svenja Haubold
Expertin für Menschen in Organisationen
Saubere Programmierung, gute Auffindbarkeit. Das hat mich überzeugt.
Bevor ich mich für den gemeinsamen Webseiten Coaching Prozess mit Yvonne entschied, habe ich über eine Programmierungsagentur die fertigen Referenzwebseiten technisch überprüfen lassen. Das Ergebnis: sehr gute Strukturen und eine cleane Codierung. Diese unabhängige Bewertung hatte ich für meine Entscheidung noch gebraucht. Die grafische Umsetzung hat mir sowieso von Yvonne gefallen.
Nicole Stern
Expertin für Bewusstseinsschulung
Ich muss nicht alles alleine schaffen
Yvonne besitzt die wunderbare Gabe Menschen sichtbar und fühlbar zu machen. Dank ihrer Unterstützung ist es mir um vieles leichter gelungen meinen mutigen Schritt Richtung Selbstständigkeit zu machen.
Andreas
Coach für Resilienz und Transformation
Herz zu Herz in Verbindung mit Struktur
Meinen Weg als Künstlerin zu dokumentieren, war eine große Herzensangelegenheit für mich. Yvonne hat mich konzeptionell beraten, liebevoll und klar begleitet und professionell umgesetzt. Die Zusammenarbeit hat mir vor allem ermöglicht tief zu reflektieren, was alles entstanden ist in all den Jahren. Die Wegbegleitung im meinem Projekt "Kunstbuch" war unglaublich hilfreich und wichtig. Herzlichen Dank dafür, liebe Yvonne.
Angela Kling
Vorträge, Workshops, Coaching und Kunst
Professionelle und liebevolle Prozessbegleitung
Yvonne‘s starke Intuition, ihr Feingefühl und auch ihre Professionalität waren für mich eine wichtige, auch ganz persönliche Prozessbegleitung. Sie holte mich genau dort ab, wo ich Hilfe und Unterstützung benötigte und hat meine Wünsche und Vorstellungen perfekt umgesetzt. Sie erkannte mich als Person und wusste dies dann in der Websitengestaltung klar umzusetzen. Auch danach war und ist sie eine wichtige Anlaufstelle in Sachen Beratung und Gestaltung für mich. Vielen Dank für alles!
Dany Ernstorfer
Schamanische Begleitung und Theta Healing
Website-Intensivbegleitung, Beratung und Gestaltung

Es liegt mir am Herzen dich bei der Verwirklichung deiner Selbständigkeit, Sichtbarkeit und Erfolg ganz individuell zu unterstützen.

Finde Inspiration und richte dich aus