Jahrescollage Erfahrung

Erfahrungsbericht zur Jahrescollage am Ammersee

Das war ein fantastisches Seminar “Jahrescollage” bei dir mit Ausblick auf das neue Jahr!
Der Tag des Seminars bei dir am Ammersee begann schon so voll Herzenswärme. Eine große Freude, einige bekannte Frauen und dich wieder zu sehen und umarmen zu können. Die bewegte Meditation war ein Genuss! Wohlbefinden, tiefes Eintauchen in mein Befinden, die Musik, die Gruppe.
Der Tag war voll von Verbundenheit, dem vertrauensvollen Teilen unserer Erlebnisse, Kreativität und Entfaltung, außerdem wunderbarer Genüsse zum Mittagessen, Versorgung mit mehr als dem Notwendigen.
Die Collage, die ich nun täglich bei mir und als Foto in meinem Kopf, vor Augen und im Herzen trage, lässt mich täglich strahlen. Ich lache, ich fühle mich mir ihr leicht und voll Vertrauen auf das was kommt.
Ich bin bereichert und sehr sehr dankbar, dass du dieses Angebot unterbreitet hast, dass du den Tag so wie es dir eigen ist, gestaltet hast!
Außerdem bin ich sehr dankbar, dass ich mich auf den Weg nach Oberbayern, in diese wundervolle Umgebung und Gruppe und Energie und auf das Experiment eingelassen habe!
Herzensgrüße von Elisabeth P.
🦋
Jahrescollage für 2024: Melde dich hier für den Tages-Workshop am 6.1.24 an.