Weiblichkeit und Selbstbewusstsein entfalten

Weiblichkeits-Raum

Hallo, ich bin Yvonne

Frausein stärken: Jede Frau hat das Potenzial, ihre eigene Stärke und Selbstbewusstsein zu erkennen und zu leben. Ich unterstütze dich dabei, den Glanz deiner Weiblichkeit und dein volles Potenzial zu entfalten.

Du möchtest...

dich wieder tiefer und sinnlicher spüren
mehr Selbstliebe entfalten
Herz und Lust verbinden
dich wieder mehr im Frau-Sein fühlen
Neuorientierung finden
dein Potential als Frau entfalten
Einweihungen in die Mysterien erleben
Angebote für dich

Urlaubsseminar Korfu

Urlaubsseminar für Frauen auf Korfu, Arillas

In 2024 biete ich eine magische Urlaubswoche auf Korfu an. Wir werden tiefe Freude gemeinsam erleben und unser magisches Frausein zum Erblühen bringen.

Auf Korfu in Arillas habe ich den den letzten Jahren viel Urlaubszeit verbracht. Dort bin ich total glücklich und ich tanke so tief auf, dass ich noch Monate davon zehre.

Woran das liegt?
🦋 Es ist ein Zauber, ein Kraft, etwas Magisches, was ich in Arillas sofort spüre und was mich trägt.

🦋 Ich fühle mich leicht, im Flow und sprühend vor Kreativität und Freude.

🦋 All das möchte ich mit dir teilen.

Kommst du mit mir nach Korfu? 

Termin
31.8. – 7.9.24 ✨ 7 Tage Arillas, Korfu

Einzelbegleitung Göttinnen Geflüster

Dein persönliches "Göttinnen Geflüster" am Ammersee

Aktuell biete ich den Erlebensraum “Göttinnen Geflüster” ausschließlich in Einzelbegleitung an. Ich lade dich ein für 2 Tage an den Ammersee kommen. Ganz individuell gestalte ich für dich an zwei Tagen dein persönliches “Göttinnen Geflüster” abgestimmt auf deine Wünsche, Fragen und Bedürfnisse.

Das Orientierungs-Gespräch (ca. 20 min) per Onlinesitzung oder Telefon ist kostenfrei.

Schreibe mir gerne, wenn dich das Thema ruft.

Göttinnen Geflüster

"Göttinnen Geflüster" Wochenendseminar

Das Seminar ist eine Einladung für Frauen, die ihre Genuss-, Lust- und Empfindungsfähigkeit entwickeln und vertiefen möchten.
In einem kleinen Kreis von Frauen werden wir die Freude am eigenen Körper entdecken, Scham-Freiheit mit der eigenen Lust entwickeln und die wild-leidenschaftlichen oder sanft-glühenden Aspekte unserer Weiblichkeit feiern.

Wir werden neue Erfahrungsräume erforschen und eine herzvolle und intensive Zeit miteinander teilen. Sprich mich gerne an, ab 5 Teilnehmerinnen kann ein Seminar stattfinden.

Das erwartet dich

  • ein ästhetischer, fein gestalteter und vor allem geschützter Raum 
  • sanfte, kreativ-spielerische und teilweise auch herausfordernde  Verkörperungsübungen
  • Bewusstseinstraining
  • inspirierender und klärender Austausch
Referenzen
Das sagen Frauen über ihre Erfahrung
Mein Geschenk an mich: Jahrescollage für 2023
Die Collage lässt mich täglich strahlen. Ich lache, ich fühle mich mir ihr leicht und voll Vertrauen auf das was kommt. Ich bin bereichert und sehr sehr dankbar. Die bewegte Meditation war ein Genuß! Wohlbefinden, tiefes Eintauchen in mein Befinden, die Musik, die Gruppe. Der Tag war voll von Verbundenheit, dem vertrauensvollen Teilen unserer Erlebnisse, Kreativität und Entfaltung.
Elisabeth P.
Reich beschenkt auf Korfu
Die Woche auf Korfu mit Yvonne hat mich reich beschenkt.. Es war zart, anmutig, hingebungsvoll, still, verbunden, magisch liebevoll, wertschätzend, weiblich.  Yvonne hat auf bezaubernde Weise - zart und kraftvoll - zugleich den Raum für uns Frauen gehalten, uns liebevoll angestupst, dass wir in uns schauen und fühlen wer wir wirklich sind ! 
Kathrein S.
Korfu Reise 2023
Meine Weiblichkeit und Weichheit habe ich entdeckt
Während der Woche auf Korfu zusammen mit wunderbaren Frauen in dieser besonderen Umgebung konnte ich meine Weiblichkeit mit ihrer Sanftheit und Weichheit entdecken. Im Kreis der Frauen fühlte ich mich so gehalten und verbunden, dass die Härte in mir, vor allem mir selbst gegenüber, gehen konnte. Auf fast schon magische Weise wurde es weich und fließend. Die Übungen, das Zusammensein im Kreis der Frauen und dieser wunderschöne Ort haben mich geöffnet und mir ganz neue Seiten von mir gezeigt. Für diese Erfahrung bin ich sehr dankbar.
Melanie
Korfu Reise 2023
Frauenkreis online
Die Zeit im Frauenkreis war auch online sehr wohltuend und ich würde mich freuen, das bald zu wiederholen. Danke für dein Engagement und deine Herzensenergie mit der du so viel wundervolles erschaffst!
Heike K. - Studentin
München
Ich bin meinem Frauengefühl viel näher gekommen
Dieses Gefühl möchte ich gerne noch weiter vertiefen und das Göttinnen Geflüster noch einmal wiederholen...
Anke G. — Unternehmensberaterin
Berlin
Das wünsche ich jeder Frau!
Durch Yvonnes Arbeit, durch das von ihr kreierte Göttinnen Geflüster durften meine leid- und schmerzvollen Erfahrungen, die mich in meiner Weiblichkeit und Lust in beträchtlicher Weise beschränkten, heilen.
Claudia W. — Yogalehrerin
München
Inmitten toller Frauen
Das FeudenFest war ein toller Abend voller Lebensfreude, Fülle, Hier & Jetzt, Lebensmut, Lebenskraft. Danke, dass du den Raum dafür öffnest - deinen Raum dafür öffnest.
Sonja
Nicht nur auf der sinnlichen Ebene hat sich bei mir etwas bewegt
Es gelingt mir inzwischen viel besser zu meiner Fraulichkeit in meinem Arbeitsumfeld zu stehen. Insgesamt ist mir der Besuch des Seminars sehr gut bekommen und meine Göttin begleitet mich noch immer.
Sabine B. — Führungskraft
Düsseldorf
Das Geschenk für mich
Über die einfühlsamen, inspirierenden Übungen bin ich wieder mit meinem Körper in Kontakt gekommen... Ja, ich fühle mich beschenkt durch die Liebe zu mir selbst und fühle mich voll von sinnlicher Lebenskraft.
Anette M. — Make up Artist
Köln
Danke für die Frauenabende
Immer deutlicher spüre ich was meine Weiblichkeit ausmacht. Ich fühle mich sicher in mir und kann entspannen. Jedes Mal wenn ich im Frauenkreis bin, fühlt es sich wie nach Hause kommen an.
Petra W.
München
Finde Inspiration und richte dich aus