Über uns Mentorinnen

Wir sind mehr als einzelne Expertinnen

Wir ergänzen uns als Freundinnen auf dem Entwicklungsweg.

Als Mentorinnen teilen wir aus unseren reichen Erfahrungen.

Gemeinsam bringen wir viel Freude und Wissen in unsere Herzensprojekte.

Yvonne Bosbach

Ich bin Gründerin und Leiterin vom “Freude Kompass”.

Ich begleite Frauen dabei, sich mit ihrer eigenen Tiefe zu verbinden. Mir ist der nährende und inspirierende Austausch wesentlich und ich kreiere feingesetzte tiefe Erfahrungsräume.

Seit über 20 Jahren leite ich Frauenkreise, bewegte Meditationen, Energieübungen, Rituale und Feste und weibliche Einweihungen.  

Mit meinen Angeboten bin ich persönlich vor Ort am Ammersee, Raum München sowie telefonisch und online tätig.

  • seit über 20 Jahren Leitung von Frauengruppen und Einzelbegleitung
  • mehrjährige Ausbildung in Gruppenleitung und Einzelbegleitung
  • Weiterbildungen in Atem-, Energie- u. Körperarbeit, ganzheitliche Aufstellungsarbeit, Tantra, Tao Yoga, ganzheitliches Stimmtraining, Schoßraum-Arbeit
  • Ritualarbeit bei Samuel Widmer und Martin Kremer
  • Seit 2005 intensive Bewegungspraxis und Fortbildungen mit den 5 Rhythmen
  • 5 Rhythmen Jahrestraining bei Adam Barley, UK
  • Meditations- und Achtsamkeitskurse Nicole Stern
  • Kommunikations- und Paartraining, Von Stepski Institut
  • Weiterbildungen zur Bewusstseins- und Potenzialentfaltung, Dr. Joe Dispenza

Lehrerpersönlichkeiten, die meinen Entwicklungsweg begleitet und inspiriert haben und denen ich von Herzen dankbar bin:
Martin Kremer, Maggie Tappert, Doris Christinger, Samuel Widmer, Chameli Ardagh

Ich bin 1967 geboren und arbeite als Online-Marketing Managerin. Mit meinem wunderbaren herzvollen Mann lebe ich am schönen Ammersee. Seit vielen Jahren beschäftige ich mich intensiv mit dem weiblichen Weg und allen Aspekten einer weiblichen erfüllenden Sinnlichkeit, Sexualität und Spiritualität sowie einer reifen und liebevollen Partnerschaft.

Ich bin dankbar, erleben zu dürfen, wie Frauen ihre Weiblichkeit bewusster und tiefer wahrnehmen und ihre Schritte auf ihrem Weg gehen. In jedem Treffen bin ich eine von ihnen, die weiter ein Stück in das Mysterium der weiblichen Lebens- und Liebeslust vordringt, vorangeht und auf dem Weg begleitet. Dies ist so wertvoll und verbindend.  
Ich arbeite nicht therapeutisch, sondern potenzialorientiert mit viel Erfahrung, Freude und feinem Humor.

Es bedeutet Erfüllung für mich den inneren Reichtum, den ich auf der langen Reise meiner Persönlichkeitsentwicklung gewonnen habe, mit anderen zu teilen und mein Herz und meinen Geist ausdehnen zu lassen.

Meditation Nicole Stern

Nicole Stern

Ich bin Expertin für Bewusstseinsschulung, Autorin und buddhistische Meditationslehrerin (Vipassana-Einsichtsmeditation).

Seit 20 Jahren begleite ich Menschen auf ihrem Weg zu mehr Klarheit, Leichtigkeit und innerer Ruhe. Ich leite Schweige-Retreats in Klöstern und begleite ganz individuell bei spirituellen Themen und Fragen. Hier teile ich Online-Live Angebote in der liegenden Meditationsform, die Frauen eine entspannte spirituelle Praxis ermöglicht.

Mir liegt es besonders am Herzen, an ein tiefes existenzielles Vertrauen, das eigene Potenzial und die Einsichtskraft zu erinnern, die ein freies und glückliches Dasein möglich machen. Zusammen mit meiner Zwillingsschwester Yvonne biete ich Urlaubsseminare in Oberbayern und auf Korfu an. 

Ich lebe und arbeite am Starnberger See. www.nicolestern.de und www.deep-rest-meditation.de

angela kling

Angela Kling

Ich bin Supervisorin, Suchttherapeutin, Coach, Trainerin, Künstlerin und Autorin. Im Tanz, in der Meditation, in meinen künstlerischen Produktionen und am Klavier erfahre ich intensive Inspiration und Lebensfreude.

Seit 30 Jahren begleite ich junge und reifere Frauen in herausfordernden Veränderungsprozessen. Meine Herzensarbeit liegt in der Gestaltung von Jahreskreis-Festen, Zeremonien, Übergangsritualen, Schwitzhütten und meinem Programm Die 7 Tore der Wexeljahre

Gemeinsam mit meiner Familie lebe ich glücklich im Norden Hamburgs. 

Mit meinen Angeboten bin ich nicht nur persönlich vor Ort im Raum Hamburg, sondern auch flexibel in Deutschland und Europa unterwegs. www.kunst-angela-kling.de.

Unsere Erfahrung

"Frauen erfahren viel zu wenig Ermutigung."

Mit Unterstützung geht es leichter

Als Mentorinnen unterstützen wir dich mit all unserer Erfahrung und aus ganzem Herzen.

Wenn wir wohlwollende Unterstützung erhalten, fällt es leichter, Bekanntes zu hinterfragen und zu neuen Horizonten aufzubrechen.

Unsere Vision

Wir ermutigen Frauen, ihre weibliche Schöpferkraft in allen Lebensbereichen zu erfahren und erblühen zu lassen. Wir glauben, dass die Verbindung zu unserem Selbstwert als Frau und das Wissen um das weibliche Urprinzip wesentlich ist, wenn Umbrüche im Leben anstehen. In den Zeiten von Veränderungen sollte keine Frau alleine sein!

Unser Anliegen

Damit du dich und deine Spiritualität auf natürliche Weise entfalten kannst, ist eine weibliche Unterstützung wichtig. 

Lass uns gemeinsam Leichtigkeit, Vertrauen und Mut in unsere Beziehungen und in die Welt bringen.