Verbundenheit erleben

Verbundenheit unter Frauen erleben

Verbundenheit unter Frauen erleben. Das ist bei vielen von uns ein Sehnsuchtsgefühl. Wir schließen uns an, wir unterstützen uns, tragen uns, trösten und stärken uns. Dies zu leben, liegt mir sehr am Herzen.

Jede Frau sollte sich bewusst werden, dass sie die Möglichkeit hat ihr Erleben zu gestalten, zu beleben, um mehr inneren Frieden, Freude und Zufriedenheit zu erreichen. Und das in Gemeinschaft und Austausch mit anderen Frauen – es wird leicht, fließend und selbstverständlich.

Du musst du nichts alleine machen. Es geht darum die Entwicklungs-Räume zu betreten, die gerade für dich alleine am schwierigsten zu erforschen sind.

Sei es Meditation und innere Ruhe finden, die spirituellen Aspekte der Wechseljahre erforschen, Fragen zu Berufung, deiner Sinnlichkeit und Weiblichkeit auf die Spur kommen… Die Angebote hier sollen für dich in Zeiten der Veränderungen, der Übergänge, der Schwellenzeiten hilfreich und stärkend sein. Du erhältst Wegbegleitung, Unterstützung und Inspiration.