Urlaubsretreat 2024

Urlaubsretreat für Reset und Neu-Entfaltung

Die Zeit rast gefühlt dahin. Jetzt sind schon drei Monate des Jahres 2024 um! Hast du dir schon die Zeit genommen zum nach Innen lauschen?

Innerlich sehnst du dich danach, wieder mehr zu dir zu kommen, Zeit zum Kräftesammeln und zum Reflektieren zu haben, Ruhe zu erleben, aber doch nicht allein zu sein…
Dein Herz und deine Seele wünschen sich mehr Lebensfreude, mehr Lebendigkeit und einen neuen Zugang zu deiner Selbstliebe und deiner Essenz.

Erkennst du dich wieder?

Auch mir geht es vor lauter Arbeit und Projekten, Anforderungen, Ideen und Zeitmangel oft so, dass ich diese Wünsche in mir spüre. Es gibt dazu einen Weg, den ich nunmehr seit vielen Jahren gehe: Ich entscheide mich für einen bewussten Reset und für meine Neu-Entfaltung. Dies kann ich besonders gut an einem anderen Ort, außerhalb meines Alltags, für eine Auszeit, in der Sonne, am Meer, an einem Kraftort.

Seit Jahren bin ich nun im Sommer und Herbst immer wieder auf Korfu in Arillas und lade dort alle Batterien auf.

Und – es macht mir große Freude Frauen mitzunehmen und dort in meine Welt der Selbstreflektion, inneren Verbindung und Neu-Entfaltung einzuladen.

Was erwartet dich?

Im Urlaubsretreat bereite ich dir einen achtsamen und sicheren Raum für deine Selbsterfahrung und Neu-Entfaltung. Im Retreat wirst du den inneren Raum für mehr Klarheit und Bewusstheit mit dir selbst erkunden. Deine Lebensfreude und Intuition erleben. Deine innere Essenz öffnen und wiederentdecken.

Mit meinem fein gestalteten Programm in wunderschönem Ambiente biete ich dir einen Rahmen für eine tiefe innere Verbindung mit dir selbst. Die bewährten Tools sind: bewegte Meditationen, Rituale am Meer, Körper- und Ausdrucksarbeit, Stille und Austausch. Und dann gibt es noch viel freie Zeit für dich am und im Meer, zum Entspannen, zum Genießen – für deinen eigenen Flow. Lies hier mehr über das Seminar.

Warum Arillas?

Wir nutzen die Energie des Ortes, ein spiritueller Kraftort, an dem sich Erd-Kraft-Linien kreuzen. In Arillas sind ganz besonders heilsame und herzöffnende Energien präsent, dies unterstützt dich Leichtigkeit und Freude zu erleben.

Welchen Raum schaffst DU dir für einen Reset und deine Neu-Entfaltung in 2024?