mut_zur_sichtbarkeit

Dein Herzensbusiness: werde sichtbar und erfolgreich

Du möchtest mit deinem Herzensbusiness erfolgreich durchstarten. Das ist ein mutiger Schritt deine Vision, deine Fähigkeiten und Angebote in die Welt zu bringen. Um sichtbar zu werden, brauchst du eine Website, die deine Einzigartigkeit, deine Werte und deine Persönlichkeit transportiert.

Und noch mehr, denn wir alle tragen die große Sehnsucht in uns gesehen zu werden und gleichzeitig haben wir oft große Bedenken uns sichtbar zu machen. Angst nicht gut genug zu sein, abgelehnt zu werden oder nicht erfolgreich zu sein.

Erfolg entsteht, wenn wir unsere Blockaden überwinden

Für die meisten Frauen ist es schwer über die inneren Grenzen hinauszuwachsen und ins zielgerichtete Handeln zu kommen. Es ist nicht einfach einen Anfang zu finden und alleine alle weiteren Schritte der Umsetzung fokussiert zu gehen. Es ist ein Entwicklungsprozess und dieser ist herausfordernd und ein zutiefst individueller Weg.

Es werden auf ganz natürliche Weise Blockaden sichtbar. Und aus meiner langjährigen Erfahrung weiß ich, dass hinter jeder angenommenen Blockade Potentiale darauf warten erlöst zu werden.

Deshalb finde ich es besonders wichtig, dass du dir Zeit nimmst für die emotionale Seite – die Bewusstwerdung, Stärkung und Bekräftigung deiner inneren Ausrichtung, deiner einzigartigen Strahlkraft.

Der Prozess von der Idee bis zum Sichtbar-Werden beschreibe ich gerne als eine Schwangerschaft mit “Geburtsprozess”. Du kommst in einer neuen Rolle an, als Unternehmerin, als Selbstständige mit dem was dich beseelt!

Hilfreich ist eine kreative, strukturierte und verlässliche Begleitung, eine Expertin, die dich an die Hand nimmt und durch den Entwicklungsprozess in deine Sichtbarkeit und deinen Erfolg als Selbstständige und Unternehmerin führt – inhaltlich, emotional und technisch-digital.

 

Wie ich dich dabei begleiten kann:

Viele Jahre war ich in einer Markendesign-Agentur tätig. Mein Wissen verbinde ich mit meiner Online-Marketing- und Projektmanagement-Kompetenz, sowie meiner langjährigen Coachingerfahrung.

Mein Anliegen ist es deine Einzigartigkeit zu übersetzen, so dass du mit deinen Fähigkeiten und deinem Potential sichtbar wirst und in die Wirksamkeit kommst. Ich berate und begleite dich intensiv auf allen Ebenen, gebe dir neue Impulse, öffne neue Horizonte und Sichtweisen, motiviere und bestärke dich.

Meine Angebote und alle Infos zum Thema “werde sichtbar und erfolgreich” findest du im Erfolgs-Raum.