Jahrescollage 2022 Herz in die Luft

Das Herz in die Luft werfen – Jahrescollage 2022

Wieder war ich mit sehr lieben Freuden über Silvester zusammen und ich habe eine neue Jahrescollage entstehen lassen. Zuerst haben wir intensiv Rückschau auf das ver-rückte Jahr 2021 gehalten. Mit Dankbarkeit und Glücksgefühlen habe ich feststellen können. wie sehr mich meine letzte Collage durch das Jahr begleitet, beschützt und erinnert hat.

Umso gespannter war ich, was sich in meiner Collage 2022 zeigen wollte. Der Prozess hat wieder einige Stunden gebraucht und er geht wirklich tief. Der Kopf wird quasi zur Seite gestellt und die innere intuitive Kraft übernimmt die Führung. Das Gestalten geschieht in einer fast meditativen Stimmung, ein ruhiges Sein und Fließen lassen.

Das Besondere am Prozess ist, dass nach Fertigstellung des Werks, wir die Karte “sprechen” lassen. Sie erzählt, wer sie ist und warum sie zu diesem Zeitpunkt gekommen ist. Staunend kann ich dieses Geschenk annehmen.

Die Botschaft meiner Collage:

Jahrescollage 2022 Yvonne Bosbach

 

 

Es ist leicht – wirf dein Herz in die Luft, mach es sichtbar.
Und… öffne dich für das große Herz und empfange es.

 

 

 

 

 

Dies hat soooo viel Bedeutung für mich. Es wird mein Gebet und meine Gebetshaltung für 2022 sein. Die Hände nach oben gestreckt, gebend und empfangend gleichzeitig. In jedem Symbol sehe ich Botschaften und kleine Erinnerer.

Ich freue mich, wenn auch dich diese Karte inspiriert… vielleicht zu mehr Vertrauen… nicht zu denken, sondern zu geben… in die unendliche Buntheit der Schöpfungskraft… in alles, was dir Leichtigkeit schenkt…

Hab ein wunderbares gesegnetes und beschütztes Jahr!