Jahrescollage für 2024 mit Kakaoritual

29Dez10:3018:00Jahrescollage für 2024 mit KakaoritualTages-Workshop mit Kakao-Ritual am Ammersee

Infos

AUSGEBUCHT – Es gibt einen weiteren Termin am 6.1.24, um  deine Jahrescollage 2024 zu erstellen.

Eine Jahrescollage für das kommende Jahr zu gestalten ist ein kreativer und intensiver Prozess, in dem sich Herzensanliegen, Sehnsüchte und Wahrheiten in Bildern zu einem einzigartigen Collage zusammenfinden und offenbaren.

Gemeinsam widmen wir uns einen ganzen Tag unserem inneren Ausdruck der Seele und öffnen uns auf besondere Weise für das, was für das Neue Jahr kommen mag. Die entstandene Collage kann dir als visueller Anker dienen.

Der Ablauf hat drei Abschnitte und beginnt mit einer Einstimmung und Intentionsfindung mit achtsamem Austausch in der Gruppe.
Danach gestalte ich ein Kakaoritual. Der zeremonielle Kakao hilft dir den energetischen Herzraum zu öffnen und dich mit deiner Intention noch tiefer zu verbinden. Aus diesem herzgeöffneten Raum gestaltest du deine Karte, welche als Spiegel der Seele, als innerer Kompass verstanden wird.
Der dritte Teil ist die Offenbarung der Jahrescollage, hier leihst du der “Seelenkarte” deine Stimme.

Die allgemein notwendigen Materialien stelle ich Dir im Workshop zur Verfügung. Darüber hinaus ist es sinnvoll, dass du Zeitschriften und Magazine mitbringst. Lies auch gerne hier mehr über meine Jahrescollage.

Hier kannst du auch einen Erfahrungsbericht zur Jahrescollage für das neue Jahr lesen.

Wenn die Seele etwas erfahren möchte, dann wirft sie ein Bild der Erfahrung vor sich und tritt in dieses ein.  – Meister Eckhart

Zeit

29. Dezember 2023, 10:30 (Freitag) 10:30Uhr - 6:00Uhr(GMT+02:00)

Kostenbeitrag

125 EUR inkl. MwSt. (inkl. Kostenbeitrag für Material u. Kakao)