Nicole-Stern-Deep-Rest-Meditation-Foto-1

Deep Rest Meditation – sanft mit sich selbst

Mein Schwester Nicole ist seit vielen Jahren Meditationslehrerin und unterrichtet die alltagsnahe Vermittlung der buddhistischen Weisheitslehren in Retreats. Das stille Sitzen, die Strenge und Disziplin, eventuelle Schmerzen… das kam für mich nicht in Frage. Ich habe mir immer eine entspannte und sanfte spirituelle Meditationspraxis gewünscht. Und jetzt gibt es sie:

Nicole brennt regelrecht für eine besondere Meditationsform, die genau passend ist für Frauen – finde ich.

Deep Rest – Tiefes Ruhen… die liegende Form der Meditation. Deep Rest Meditation ermöglicht sanftes Loslassen, die Stärkung von Selbstmitgefühl und Achtsamkeitstraining mit Leichtigkeit.

Besonders wenn du Schmerzen in der sitzenden Meditationspraxis hast und dir Sanftheit mit dir selbst wünschst, ist dies eine wundervolle Form, die du kennenlernen solltest.

Hier kannst du einen Eindruck bekommen und eine 15 minütige Meditation anhören und direkt entspannt mit meditieren.

Besuche auch gerne Nicoles Website www.deep-rest-meditation.de